Wie kann unseren Allein- Erziehern geholfen werden? - Arcturus Verlag

Karnegg 1
8244 Schäffern

Tel. + Fax:
+0043 3339 7346
arcturus@gmx.at
www.arcturus.at
Arcturus Verlag
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wie kann unseren Allein- Erziehern geholfen werden?

Der Zustand vieler Alleinerzieherfamilien gleicht einem Schiff ohne Steuer und ohne Steuermann. Meist besteht auch noch eine völlige Unklarheit über das Ziel dieser gemeinsamen Reise. Sie mündet daher fast immer in völligem Chaos und bewegt sich von Katastrophe zu Katastrophe  und wird nur selten von Lichtblicken unterbrochen.

Muss das so sein? Die Experten des Arcturus- Institutes sagen dazu entschieden: N E I N !

Lassen Sie uns kurz erklären, was wir für Alternativen vorschlagen:

Erziehung und Erziehungsprobleme gibt es, seit es die Menschheit gibt. Früher waren jedoch Großfamilie und Stammesverband selbstverständlich und die agrarische Lebensform brachte einen engen Kontakt mit der Natur zustande, die einen wichtigen Rückhalt für das Leben und die geistig- seelische Entwicklung der Kinder bot.

Schon sehr früh fragten sich die Menschen nach einen möglichen Zusammenhang des Lebens mit den Kräften aus dem Weltall und so entstanden schon in grauer Vorzeit kosmobiologische Systeme in Babylonien und Ägypten, aber auch in China, Indien und im vorkolumbianischen Amerika.

Durch den Brand der Bibliotheken in Alexandria gingen jedoch  alle dieser Schriften verloren. Es gibt dazu jedoch nur eine einzige Ausnahme:

Es ist dies das Sammelwerk des römischen  Senators und Juristen Julius Firmicus Maternus, welches dieser um 335 n. Chr in Sicilien verfasst hat. Es handelt sich um 8 Bücher über die klassische Astrologie aus Ägypten und Babylonien mit dem Titel: „VIII libros matheseos de vi et potestatibus stellarum ex Aegyptiorum et Babylonicorum doctrina“. Es wurde noch vor den Bränden in Alexandrias verfasst und in Sicilien der Nachwelt erhalten.

Darin beschreibt er die verschiedenen Menschentypen und wie sie sich im Zusammenleben verhalten. Dazu kommen noch die möglichen planetarischen Einflüsse und welche Auswirkungen sie in den einzelnen Menschen hervorrufen. Es ist das jenes Grundlagenwerk der wissenschaftlichen Astrologie, welches bis heute unübertroffen die Erkenntnisschätze vergangener Jahrtausende enthält. Vielen späteren Kirchenführern hat es nützliche Hinweise geliefert und sie waren –offen oder heimlich- Anhänger dieser klassischen Astrologie.

Der Schwerpunkt von Firmicus Maternus lag in den äußeren Einflüssen auf das Menschenleben. Unsere Zeit hat jedoch erkannt, dass es auch im inneren Seelenleben eine reiche Anzahl unerforschter Kräfte und Zustände gibt, die unser Leben erschweren oder erleichtern können. Einer der größten Pioniere auf diesem Gebiete war ohne Zweifel der Schweizer Tiefenpsychologe Carl Gustav Jung (1875 – 1961). Er hat wissenschaftlich nachgewiesen, welchen Einfluss das Unterbewusstsein auf unser Leben und Schicksal nimmt und hat wertvolle Hinweise dafür gegeben, diese zu erkennen und für uns nützlich einzusetzen.
Die dritte Quelle für unser System der umfassenden Schicksalsbewältigung liefert das amerikanische Heilmedium Edgar Cayce (1877 – 1945), der „schlafende Prophet“. Er war in der Neuzeit das bedeutendste Trancemedium Amerikas und brachte in über 30.ooo Trace- Sitzungen wichtige Erkenntnisse über die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen in unserer Zeit. Davon sind über 14.000 Protokolle (Readings) erhalten geblieben und  können uns wichtige Hinweise für das bessere und konstruktivere Zusammenleben, sowohl der Geschlechter als auch mit ihren Kindern, geben. Das Arcturus- Institut ist autorisierter Licenznehmer   der  Edgar – Stiftung in den U.S.A. und wir haben ständigen Zugang zu den wichtigsten Protokollen für ein erfolgreiches Eheleben und die Erziehung der Kinder.

Es ist vielleicht vielen nicht bewusst, wie oft wir eigentlich vor eine Wahl gestellt werden. Wenn wir mehr Information über die Grundlagen unseres Schicksals haben, so können wir sicherlich öfters die  r i c h t i g e  W a h l  treffen und so für uns und unsere Kinder den Weg erleichtern, der uns in die eigene Zukunft führt.

Sie können eine umfassende astropsychologische Hilfestellung bereits ab € 30.- erhalten!
Bei Arbeitslosigkeit besteht eine großzügige Stundungsmöglichkeit.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und Sie erhalten eine persönliche, kostenlose Erstinformation. Dafür benötigen wir lediglich Geburtsdatum und Geburtsort, womöglich mit Angaben der Geburtsstunde für alle betroffenen Personen.

Per Fax: 033 39 – 73 46
Per e- mail: arcturus @ gmax. At
Brieflich: ARCTURUS  Center: A- 8244 Schäffern, Karnegg 1

Keine  telefonischen und persönlichen Erstberatungen  ohne vorheriger Vereinbarung!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü